Was ich im Schweizerdeutsch online Kurs wirklich gelernt habe!
Nadja: „Was ich im Schweizerdeutsch online Kurs wirklich gelernt habe!“

Nadja ist eine unserer ersten Absolventinnen des SwissRoom schweizerdeutsch Kurses, 22 Jahre alt, gebürtige Bulgarien und lebt momentan in Zürich.
Sie hat uns geschrieben:

Ich möchte euch von Herzen danken, dass ihr einen solchen Kurs online zur Verfügung stellt. Bereits jetzt sehe ich erste Fortschritte und meine Freundinnen bei der Arbeit staunen jeweils nicht schlecht, wenn ich beginne Schweizer Ausdrücke in meinem Wortschatz zu integrieren.

Die Videos, welche verschiedene Alltagssituationen darstellen, gefallen mir im Kurs am besten. Ich schaue diese jeweils am Morgen und Abend im Zug auf dem Weg zur Arbeit. Begriffe, die ich nicht verstehe, schlage ich im integrierten Wörterbuch nach, das funktioniert einwandfrei.

So lerne ich Stück für Stück mehr und hoffe bald fliessend wie eine Schweizerin zu klingen. Das wäre mir sehr wichtig, um meinen Mitmenschen zu zeigen, wie verbunden ich mich zur Schweiz fühle.

Vielen Dank für diesen Kurs und den Support.
Nadja

 

 

 

Was ich im Schweizerdeutsch online Kurs wirklich gelernt habe

Ein Gedanke zu „Was ich im Schweizerdeutsch online Kurs wirklich gelernt habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.