Hier gibt es vor allem Dokumentationen und Wissenschaftsprogramme.

 

 

Programm

Der Sender zeigt hauptsächlich Eigenproduktionen von Schweizer Radio und Fernsehen. Meistens sind Wiederholungen der ersten beiden schweizerischen Sender SRF 1 und SRF zwei im Programm. Für seine Programme auf SRF info hat PresseTV eine eigene Sendekonzession. Abends und in der Nacht wird jeweils zur vollen Stunde die Nachrichtensendung «Tagesschau» bzw. das Nachrichtenmagazin «10vor10» wiederholt, ebenso einzelne Eigenproduktionen, beispielsweise Arena, das Wissensmagazin Einstein und Kulturplatz, zudem wird die Hauptausgabe der Tagesschau um 19:30 Uhr in Deutschschweizer Gebärdensprache gedolmetscht.
Zur halben Stunde werden Magazin-Sendungen ausgestrahlt. SRF info wurde aber auch schon für exklusive Spezialsendungen genutzt, wie z. B. die Übertragung des Weltwirtschaftsforums in Davos.
Zudem darf SRF info als Ausweichsender für parallel gesendete Sportveranstaltungen verwendet werden, sobald SRF zwei bereits Sport sendet. So lief beispielsweise auch schon auf SRF zwei das Olympia-Programm, während man auf SRF info Champions League sehen konnte.

 

 

 

Der Schweizerische Rundfunk (SRF) ist aus rechtlichen Gründen nur innerhalb der Schweiz erreichbar. Wir vermuten, dass du dich gerade in einem anderen Land befindest.

Mit einem Proxy/VPN kannst du das Problem umgehen :).

SRF Info Livestream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.