Ab HEUTE kannst du dir die App im Google Play Store holen und kostenlos nutzen.

In der App findest du alles Wichtige zum Schweizerdeutsch lernen immer bei dir – sogar offline!

  1. Schweizerdeutsches Wörterbuch (Deutsch und Englisch)
  2. Alle Blog-Artikel kostenlos
  3. 300+ kurze Sätze und praxistaugliche Redensarten nach Themen sortiert

 

Chuchichäschtli – Wörterbuch in unserer App

Schweizerdeutsches Wörterbuch immer in der Tasche — auch offline

Eines unserer beliebtesten Features auf unserer Website ist das Wörterbuch. Wörter die für einen Fremden klingen wie ein Fantasie-Namen werden dort verständlich entschlüsselt. Da dies großer Beliebtheit erfreut, wurde dies alles eines der Hauptfeatures in die App gepackt. So kannst du jederzeit irgendwo auf der Strasse ganz gemütlich deine Begriffe im Smartphone nachschlagen und musst dafür nicht mehr mühsam auf die Website gehen.
Doch nicht nur zum nachschlagen ist es genial das Wörterbuch mobil zu haben, man kann die App auch direkt als Lernsystem benutzen. Durch die Suchfunktion wird dir das Wörterbuch in kurzerhand ausspucken, was z.B. “Küchenkasten” auf Schweizerdeutsch heißt. So kannst du deinen Lernprozess immer direkt kontrollieren und es prägen sich keine Fehler ins Gehirn ein.

 

 

In der App sind alle Blog-Artikel kostenlos

Alle Blog-Artikel kostenlos!

Neben diesem Blog-Artikel zu der App gibt es zig weitere auf unserer Website. Die Themen befassen sich hauptsächlich mit dem Schweizerdeutsch lernen. Damit dies aber nicht langweilig wird, verpacken wir diesen Lernprozess in unterschiedlichste, lesenswerte Berichte über die Schweiz, in welchen wir uns mit Kultur, Geographie, Alltag … und vielem mehr beschäftigen.
Wöchentlich wir hier mindestens ein neuer Artikel veröffentlicht und du kannst ihn jetzt auch auf dem Weg zur Arbeit auf deinem Smartphone lesen – viel Spass.

 

 

 

 

 

300+ kurze Sätze und praxistaugliche Redensarten nach Themen sortiert

Da wir aus Kundenerfahrungen gelernt haben, dass viele sich speziell dann Gedanken um ihr Vokabular machen, wenn sie vor einem wichtigen Gespräch stehen, haben wir uns etwas spezielles ausgedacht. Nehmen wir an du siehst ein hübsches/hübschen Mädchen/Jungen vor dir und möchtest ein wenig in den Smalltalk kommen auf Schweizerdeutsch – sprich Flirten. Wähle diese Kategorie in der App aus:

 

Schon siehst du diverse kurze Sätze, damit kannst du alles nochmals auffrischen und Selbstbewusst ins Gespräch gehen.Dieses Feature mit den kurzen Sätzen haben wir bisher ausschließlich in der App integriert. Nutze diese neue Methode um noch effektiver Schweizerdeutsch zu lernen.

App JETZT herunterladen

 

 

Die Android App ist die perfekte Ergänzung für alle unsere lieben Kursmitglieder. Die App ist aber natürlich auch für nicht zahlende Kunden zu 100 % im Funktionsumfang nutzbar ?.
Unseren Online-Kurs zum Schweizerdeutsch-Selbststudium gibt es mittlerweile auch auf Englisch, welcher unter 
www.learn-swiss-german.ch erreichbar ist! ???

 

 

 

❤️ Schweizerdeutsch lernen App ❤️

2 thoughts on “❤️ Schweizerdeutsch lernen App ❤️

  • 2. Januar 2017 at 22:54
    Permalink

    Ich freue mich schon so darauf! Endlich eine gescheite App zum Schweizerdeutsch lernen. 😀

    Reply
  • 12. Januar 2017 at 17:21
    Permalink

    Guten Tag,
    Ich habe schon das Geld bezahlt. Ich habe hier nur 4 Lektion gesehen aber wo ist 5te Lektion?

    Freundliche Grüsse Munchjargal

    Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.