Sätze und Wörter, die du jeden Tag brauchst

Nach der Veröffentlichung von Schweizerdeutsch in 30 Tagen, dem Lernbuch rund um das Schweizerdeutsch und die Schweiz wurde der Wunsch laut, nach einem Wörter- und Grammatik Buch. Gerade für pure Anfänger in der Sprache entwickelten wir deshalb unser neustes Buch mit dem Titel:

Schweizerdeutsch für Anfänger: Das Schweizerdeutsch Wörterbuch

Viel mehr als ein Wörterbuch

Doch wer sich jetzt denkt, ach was ein Wörterbuch, das habe ich auch online. Der hat zwar recht, dass wir das grösste Online Wörterbuch besitzen, allerdings ist unser neustes Buch viel mehr als ein Wörterbuch.

Lerntechniken sind essenziell

Bevor du überhaupt loslegst mit dem Lernen, arbeitest du dich durch diverse Kapitel, die dir erst einmal klar machen, wie du überhaupt lernen sollst. Unsere Erfahrung mit hunderten Kunden hat gezeigt, dass dies meist gar nicht so klar ist.

Oftmals pauken die motivierten, zukünftigen Schweizer wie wild Vokabeln, allerdings ohne Technik und klares Ziel, damit ist spätestens jetzt fertig!

Im Buch Schweizerdeutsch für Anfänger lernst du nämlich, wie man es richtig macht und du schnelle Fortschritte erzielst.

Alltagssituationen abgedeckt

Des weitern auch noch wichtige Alltagssätze, sortiert nach Anwendungssituationen, in das Buch gepackt und dies sowohl in Schriftsprache, als auch im beliebten Schweizerdeutsch. Überzeuge also nächstes Mal in der Bar bei einer „Stange“ mit Ausdrücken, die man sonst nur von einem alteingesessenen Schweizer erwartet.

Bonuskapitel, die es in sich haben

In den Bonuskapitel wartet wie damals schon bei „Schweizerdeutsch in 30 Tagen“ wieder einiges auf dich!

Wir beantworten die spannendsten und häufigsten Fragen, die ihr uns zugesendet habt. Zusätzlich gehen wir auf die Top 10 Tipps und Tricks ein, welche dir helfen werden die Sprache zu lernen. Ein Auszug aus unserem Buch „Schweizerdeutsch in 30 Tagen“ gibt dir einen Einblick, wo du weiter machen könntest, und die Top 5 Blogartikel sind sowieso ein Blick wert.

Dein Exemplar

Für dich bleibt jetzt wohl nur noch die Frage offen, wo kriege ich mein Exemplar?!?

Dabei setzen wir auf die Qualität von Amazon und du kannst dein Buch gleich frisch ab der Presse bestellen unter folgendem Link:

www.schweizerdeutsch-lernen.ch/buch2

Die komplette Sammlung

Nach dem Start mit unserem erfolgreichen Online Video Kurs veröffentlichten wir anfangs dieses Jahres das erste Lernbuch zum Schweizerdeutschen mit dem Titel „Schweizerdeutsch in 30 Tagen„. Dabei lernst du nicht nur die Sprache, sondern auch enorm viel über die Schweiz. Das Buch wurde sogleich zum Bestseller und circa ein halbes Jahr später wurde der Drang nach einem zweiten Buch laut, dass jetzt frisch veröffentlicht wurde mit „Schweizerdeutsch für Anfänger: Das Schweizerdeutsch Wörterbuch„.

 


Dein perfekter Start in der Schweiz.

Schweizerdeutsch sprechen, sich perfekt integrieren, und schnell neue Freunde finden. Wir zeigen dir ALLES für deinen perfekten Start in der Schweiz! Leg‘ jetzt los:

 


 

Schweizerdeutsch für Anfänger: Das Schweizerdeutsch Wörterbuch

3 Gedanken zu „Schweizerdeutsch für Anfänger: Das Schweizerdeutsch Wörterbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.